Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haus 3 im obersten Stock hatten Decken wie ein Bretterverschlag mit Blechdach und waren bei Regen sehr laut. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Schnarchen und andere Aktivitäten der Nachbarn waren sehr deutlich zu hören. Im Badezimmer hatte sich schon Schimmel in die Fugen gesetzt. Bei weitem keine 5 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Badezimmer war ein Witz. Schimmel in Fugen. Toilettendeckel wackelte bedenklich. Dusche in der Wanne setzte Badezimmer unter Wasser. Balkonstühle kaputt. Der zugesagte Wecker fehlte bis zuletzt. Das TV hatte Pixelfehler. etc. Die Zimmermädchen haben sich bemüht, das beste draus zu machen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war kühl-freundlich nicht dominikanisch-herzlich, eben auf die meist amerikanischen Gäste zugenschnitten. Reklamationen wurden wenn überhaupt, dann nur sehr langsam bearbeitet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Achtung! Es wird auch schlechtes Fleisch untergemischt! Mit Durchfall leider selbst erlebt. Reklamation leider nicht "verstanden".
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage in Bucht mit überschaubarem Badestrand. Am Wochenende von "locals" überlaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Eine der mit Palmenwedeln bedeckten Überdachungen wurde während unseres Urlaubs neu gedeckt. Normalerweise kein Problem. Doch als wir nach dem Umbau und Aufhebung der Absperrungen unsere Liegen wieder drunter stellen wollten fanden wir im Sand einige alte Nägel und scharfe Holzsplitter. Das hätte in den Füßen landen können. Durch die von "locals" stundenlang belagerte Poolbar war das Wasser leicht verfärbt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wird als 5 Sterne Hotel beworben. In dem Hotelbereich, wo wir waren, würde ich dem Hotel nicht mal 3 Sterne geben. Schade, denn die Lage das Hotels in einer Bucht ist eigentlich gar nicht so schlecht. Man merkt aber dem Management an, dass man mit aller Gewalt Geld machen will. So auch bei den Ausflügen nach Sanoa nimmt man auf 20ger Katamaranen 80 Personen im Stehen mit. Die Hauptsache der Rum fließt in Strömen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht