Name |
hanne |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Leider gab es zur Begrüßung kein Wasser auf dem Zimmer. Keine Gläser und keine Minibar obwohl der Kühlschrank vorhanden war. Keine Zahnputzgläser sondern dünne Wegwerfbecher und das einer für die ganze Woche. Wäschewechsel, Handtücher täglich, Bettwäsche nicht während der einen Woche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Aber keine 4 Sterne. Teilweise nicht sehr freundlich und genervt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und von der Qualität sehr mangelhaft. Der Kaffee aus Automaten nicht gut. Besser nicht in den offenen Automat sehen wenn möglich.
Das Abendessen war unter zwei warmen und einem kalten Menü auszuwählen, leider nicht sehr schmackhaft und immer das gleiche Salatbuffet. Der italienische Abend mit Vorspeisen vom Buffet war gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut, nahe am See und zur der Altstadt. Aber zur Seeseite sehr laut.
An die Geschwindigkeitsbegrenzung von 10 km und Nachtfahrverbot für Motorräder hält sich keiner.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht