Garda Bellevue

Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.7
65 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gute Speisen, unfreundliches unkompetentes Personal

Vorschaubild
Name Paul
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Unser Zimmer war bei Bezug nicht sauber: sehr dicke Staubschicht auf allen Möbeln und Fußboden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
3
4
2

Zimmer

Zimmer klein und sparsam möbliert (Bett, Schrank, Schreibtisch, 2 Stühle). Die Lage unseres Zimmers war katastrophal: 1. Stock, direkt über der Küche (Geruchs- und Lärmbelästigung ab 6. 00 Uhr morgens), Einfahrt für Gäste und Anlieferung, diverse Lüftungsanlagen direkt unter dem Balkon im Dauerbetrieb. Balkon war dadurch nicht nutzbar.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
3

Service

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und im Speisesaal. Unsere Reklamation bez. Sauberkeit des Zimmers wurde weder überprüft noch nachgebessert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
5
1
1

Gastronomie

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Mir schmeckten die Speisen gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
4

Sport & Unterhaltung

Kein eigener Strand, der Pool sehr gechlort. Wir haben keine Kinder im Hotel gesehen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2
3
3

Gesamteindruck

Für Stammgäste optimal - freundliche Begrüßung und Umgang Wir, als neue Gäste mit einem Busunternehmen angereist, wurden als Gäste 3. Klasse behandelt. Sehr unfreundliches, inkompetentes Personal an der Rezeption. Einfache Grundformen der Höflichkeit, z. B. grüßen, wenn man den Speisesaal betritt oder verlässt, wurden nicht beachtet. Einrichtung des Hotels ist O.K. Die Zimmer sind sehr sparsam möbliert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht