Name |
melanie k. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist nicht mal zwei Sterne würdig , Personal sehr sehr unfreundlich keine abwechslungsreiche Küche ständig nur Schwein Huhn Reis und Pommes vom Frühstück möchte Ich nicht mal reden.Bezahl Gäste bekommen ein schön gekühltes Bier Glas und richtige Gute Cocktails als Allinklusive Gast gibts warme Gläser und Cola aus dem Automaten.
Kaffe gabs aus einem Automaten für 200 Gäste (Wartezeit All Inclusive).Die äste bestehen zu 80-85 % aus Russen und Engländer. Wenig Ruhe möglich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit |
| | |
Zimmer
„
Zimmer sind klein und Sehr veraltet Steckdosen muss man sich denken oder den Kühlschrank ausschalten.
Fernseher sehr sehr klein und nur ein deutsches Programm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Von Freundlichkeit keine Spur genause wenig wie Hilfsbereitschaft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität sehr Mangelhaft scheinbar ein Hilfs oder Hobby Koch am Werk
Sehr schmutziges Geschir.Wir konnten beobachten das beim Eindecken eines neuen Tisches der Bedienung das Besteck auf den Boden viel, MANN denckt dann ja es kommt neues Besteck , !!!!! Nein man hebt es vom Boden auf und leckt es dem Gast auf den Tisch !!!!!! WIEDERLICH
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schenkt euch das Geld zahl andest wo Lieber 100 Euro drauf und genießt den Urlaub.
Für Rechtschreibfehler bitte Ich um Entschuldigung den mir Dampft noch der Deckel:
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht