Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino

Beau Vallon, Insel Mahé, Seychellen (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.5
50 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino

Vorschaubild
Name Jako
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Ich habe in den vergangen Jahren schon einige Länder bereist aber noch nie hat mich ein Resort so aufgeregt. Dieses Hotel ist ein schlechter Witz. Fangen wir an: Nachdem wir ca 17h hingereist sind und morgens um 8Uhr ankamen, mussten wir weitere 4 Stunden auf ein Zimmer warten. Weder die Lobby, noch irgendein anderer öffentlicher Bereich im Hotel hatte in der Hitze, die echt nicht ohne ist, kein klimatisierten Bereich. Gebucht haben wir Vollpension ( Getränke absolut nicht inklusive bis auf 2 mal 0, 5L schlechtriechendes stilles Wasser auf dem Zimmer und das Etikett wurde nach dem Hotel benannt) á la carte. Da uns Indisch und Chinesich momentan nicht zusagten, gingen wir zum Italiener zu Mittag und das ganze zwei mal von 8 Tagen (gesetzte 3 Menüs waren zur Auswahl, und nur diese waren jeden Tag zu bekommen). Das Personal in der Buffetkantine ist sehr überfordert und unfreundlich. Die Endabrechnung des Hotels ist sehr unschlüssig, da konsumierte Artikel nicht benannt werden, sondern lediglich Restaurants und Bars mit einer Summe, die echt jedes Mal mit einer oder zwei Servicegebühren versehen sind. Die Zimmer sind akzeptabel, da die Fliesen neu sind und es eine gute Klimaanlage gibt. Die Zimmer sind aber nicht richtig sauber und die durchgesessenen Federkernmatrazen spürt man im Rücken deutlich. Das generelle Früchteangebot bestand aus Wassermelone und Wassermelone. Da habe ich in 2 Sterne Hotels in Lettland mehr Auswahl an Obst gehabt. Lächerlich. Dieses Hotel ist der letzte Ort auf Erden, welchen ich noch mal betreten würde. Die teilweise angenehme Freundlichkeit des Personals reißt es nicht raus. Animation nicht für Hotelgäste vorhanden, einmal die Woche finden einheimische Hochzeiten statt, die eine Privatveranstaltung mitten auf dem Hotelgelände platziert ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht