Name |
Interlaken |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ideal für den Massentourismus, sehr weitläufige Anlage, gut für Leute die keine Ruhe suchen und den Flair der Karibik nicht vermissen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war gross und auf den ersten Blick Ok, auf den zweiten Blick DRECK
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes Personal, dass fast etwas eingeschüchtert wirkt, aber für einen Dollar gibts wieder ein Lächeln. Die Leute müssen hart arbeiten für ein bisschen Geld, da vergeht auch dem optimistischten Doninikaner manchmal die Lust am Arbeiten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen äusserst vielfältig wenn auch manchmal undefinierbar, hat gut geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schönes Hotel in lebendiger Umgebung. Schöner gepflegter Garten sehr weitläufig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitunterhaltung sehr sehr laut, nichts für Leute die Ruhe suchen und entspannen wollen. Sportangebot gut, Ausflüge sehr teuer aber immer Originell
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Iberostar Bavaro ist etwas für Leute die keine Ruhe suchen und keine Entspannung im Urlaub. Den täglichen Kampf um einen Liegestuhl verkraften und allgemein den Massentourismus lieben, Leute die mit unsauberen Zimmern kein Problem haben und sich einfach am Ballermann in der Karibik wohl fühlen. Leute die am Strand täglich tausende von Touristen sehen wollen und Leute dehnen es egal ist ob beim Essen ein Stinker mit den Badehosen eingeölt neben einem sitzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter ist ja nicht Vorort, also kann somit nichts dafür dass wir Pech hatten mit der Sauberkeit unseres Zimmers.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht