« zurück zur Bewertungsübersicht
„
Spass in Punta Cana 15
Name |
Lakeside |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
speziell herauszuheben ist die Frau vom Reinigungsdienst im Speisesaal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das Zimmer und die Ausstattung war sehr gut. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und machte ihre
“
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
beim Check-in waren für die (wohl bekannte Anzahl ankommender) Gäste zu wenig Personal da und das Check-im dauerte daher länger als in vergleichbaren Hotels in PC .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
breite und gute Auswahl am Buffet. Fleisch im Steakhouse war ausgezeichnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ausgezeichneter Golfplatz. Frage: Warum muss meine Begleitperson $40 bezahlen obwohl sie nur mitfährt und nicht spielt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Gesamtpaket hat gepasst, - wer weiss, vielleicht kommen wir wieder.
Die Gastfreundschaft der DomRep war bei allen Mitarbeitern zu spüren. Sie hatten für alle ein Lächeln und ein paar Worte übrig. Herzlichen Dank an alle.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XNEC
„
regelmässige Information per E-Mail. Dabei war in eienr Mail darauf hingewiesen worden (fett geschrieben), dass Unterlagen per Post kommen, dabei waren die Unterlagen per Mail gekommen. Dies führte zu leichten Missverständnissen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht