Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gäste von jung bis alt; ältere, gepflegte Anlage, Bungalows und Haupthaus, für Kinder geeignet, All-Invlusive
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit LCD-TV, auf Wunsch deutschsprachige Programme, Klimaanlage, Kühlschrank und Minibar, Mietsafe, Balkon, Bad mit Wanne und großer Dusche (undicht), Badezimmer zu klein, Zugang zum WC zu schmal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reklamationen wurden zeitnah bearbeitet; tägliche aber oberflächliche Zimmerreinigung, Rezeption mit deutschsprachigem Personal besetzt, Servicepersonal eher englisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Themenabende, landestypische und internationale Küche, Speisen lecker, frisches Obst im Überfluss
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
viele Ausflugsangebote aber sehr teuer, ca. 25 Fahrminuten bis zum Flugplatz, ca. 500 Meter bis zum Strand,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand sehr sauber, wurde stündlich gereinigt, Pool war in Renovierung, zu klein für die Hotelgröße, Spielplatz am Strand, Wellnessbereich wurde nicht genutzt, Sandstrand, ausreichend Liegen und Schirme
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Internetcafe im Hotel, Handy-Empfang nicht gut und zu teuer
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht