Name |
Kerstin F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelgelände ist sehr weitläufig und eher für Menschen, die nicht Fußkrank sind. Je nachdem, wo sich der Bungalow befindet, hat man bei Gefälle stramme 10 min. bis zum Strand oder Restaurant zu gehen. Und mit vollem Magen wieder Bergauf zum Bungalow zurück.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Essen war abwechslungsreich. Man hat immer was gefunden, was man mag. Das Essen war sauber und nett angerichtet
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Strand gibt es einige Essbuden oder Restaurants. Gegenüber das Riu-Hotel, ein Auto/Roller- Verleiher und einen kleinen Supermarkt, eine Bushaltestelle und eine Taucherbase.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn ich den Berg, auf dem sich das Hotel befindet vorab in der Hotelbeschreibung gelesen hätte, hätte ich das Hotel nicht gewählt. Aber das Personal und die Gastronomie waren gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XTUI
„
Tortz Flugverspätung hat TUI dafür gesorgt, dass wir zügig Fliegen und Nachts in Düsseldorf landen, sodass auf kein anderen Flugplatz ausgewichen werden musste. Danke dafür.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht