Hilton Bali Resort

Nusa Dua, Bali, Indonesien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.2
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bali Urlaub

Vorschaubild
Name Hammerhad
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist teilweise renovierungsbedürftig. Mit kleineren Renovierungsarbeiten wurde bereits begonnen, ist aber nicht störend gewesen. Die große Renovierung soll im März und April 2018 erfolgen, nach unseren Informationen. Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, vorher Grand Nikko Bali, im Jahr 2015. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Es ist ein ruhiges Hotel und zum Erholen sehr gut geeignet. Wenn man Action sucht, ist dieses Hotel nicht geeignet, da muss man nach Kuta, da herrscht den ganzen Tag action. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr sauber. Das Bad ist groß, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber voll funktionsfähig. Es kommt auf die Zimmerkategorie an, die man gebucht hat. Wir hatten das Deluxe Beach Front-Zimmer gebucht. Wir hatten einen großen Balkon mit einer Überdachung. Da hat man auch Besuch von wilden Affen. Die sind jedoch nicht gefährlich. Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Wir hatten die Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist auf Chinesen und Australier ausgerichtet. Die Auswahl an z.B. Käse und Wurst ist gering. Jedoch ist das Frühstückbuffet sehr groß und reichlich. Es ist für jeden etwas dabei.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
4

Zimmer

Die Zimmer sind groß und geräumig, jedoch etwas renovierungsbedürftig. Das Bad ist geräumig. Bad, Klimaanlage, Minibar etc. ist alles funktionsfähig. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Hotelservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich gut mit dem Personal unterhalten. Es gibt kaum jemand, der deutsch spricht. Das gesamte Personal ist bestrebt, den Gästen einen sehr schönen Urlaub zu bereiten. Sie sind auch immer bemüht, evtl. Probleme zu lösen. Man hatte das Gefühl, dass es keine Probleme gibt, die sie nicht lösen können und immer mit einem Lächeln. Es gab einen täglichen kostenlosen Shuttlebus zum Bali Collektion - großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Das Essen in den verschiedenen Restaurants im Hotel ist sehr gut. Jedoch muss man sich im Klaren sein, dass es sich um ein 5-Sterne bzw. 4 1/2-Sterne Hotel handelt. Die Preise sind im Hotel im Gegensatz zu außerhalb entsprechend teurer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nahe Nusa Dua. Es ist eine ruhige Lage. Derzeit haben sie etwas Probleme mit dem Sandstrand. Der Sand wurde stark im Gegensatz vor ca. 2 Jahren weggespült. Es ist kein reiner Sandstrand, sondern auch mit kleineren Steinen vermengt. Es ist kein Kuta!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebote sind nicht viel vorhanden. Das Unterhaltungsangebot ist mit Dinner verbunden und kostet entsprechend. Zum Sportangebot gehört ein Fitnessraum. Ansonsten kann man sich im Spa massieren lassen etc., dieses kostet entsprechend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
2
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist ein ruhiges und etwas renovierungsbedürftiges (in die Jahre gekommen) Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis war korrekt. Wir würden empfehlen, nicht den September als Reisezeit auszuwählen, da dies der Hauptreisemonat auf Bali ist. Weiterhin würden wir empfehlen, darauf zu achten, nicht im März - Mai 2018 wegen den großen Renovierungsarbeiten das Hotel zu buchen. Erst nach den abgeschlossenen Renovierungen ist das Hotel bestimmt wieder in einem sehr guten Zustand. Sie geben sich auf jeden Fall viel Mühe.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter MWR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht