Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gesamteindruck soweit gut, jedoch einige kleinere Mängel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Anlage besteht aus 2stöckigen Gebäude, Die Zimmer sind nur über die offene Poolanlage erreichbar und es gibt nur in einem Gebäude einen Lift, der bis zum Kellerrestaurant führt. Somit ist es sehr mühsam bei An-und Abreise schwere Koffer über die Treppen bis zum 2. Stock zu transportieren. Besonders für die vielen älteren Gäste in den Wintermonaten. Auch wir hatten beim Koffer- Transport Schwierigkeiten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungsverhältnis allem in allem in Ordnung. Länger als eine Woche würde ich nicht dort urlauben wollen, da das Restaurant im Keller einer Kantine gleicht. Außerdem fehlen einige ruhige und angenehme Sitzgelegenheiten für den Abend, bei schlechtem Wetter und zuwenige im Außenbereich. Desweiteren die schwierige Kofferbeförderung ins Zimmer, wenn man in den oberen Geschossen wohnt, da keine Aufzüge verhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht