Name |
Günni |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr übersichtlich, trotz verschlungener Wege zu den Stockwerken und in die Zimmer.
Aufgelockerte Architektur durch Versatz der Wohnbereiche. Keine Einheitsfront, Balkone
mal mit Glasscheibe, mal mit Mauerwerk begrenzt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Helle, saubere, gräumige Zimmer mit wertiger Ausstattung. Wenn gewünscht täglicher
wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Die Zimmer und das Bad wurden täglich von sehr nettem Room-Service gepflegt. Das immer hatte Balkon mit Meerblick. Unten auf
der Promenade waren Restaurants, die man aber in keinster Weise belästigent warge-
nommen hatte. Nachrichten oder sonstige Unterhaltung, auch in internationalen Sprachen
lieferte zugehörige Flachbildschirm. Gegen Gebühr war der Safe zu benutzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Auswahl bei den Mahlzeiten war sehr umfangreich. Es wurde für jeden Geschmack etwas angeboten. Man kann nicht für jeden, jeden Tag das Lieblingsgericht kochen oder zubereiten.
Die Räumlichkeiten erinnerten doch an eine Luxux-Tiefgarage. Da müßte der Betreiber ein
anderes Ambiente schaffen. Die Service-Kräfte taten ihr Bestes um diesen Eindruck zu ent-
kräften. Freundlich, zuvorkommend, trotz eingeschränkter deutscher Sprachkenntnisse, (wir können auch in Deutschland nicht perfekt spanisch) mit Gesten und Handzeichen immer
"ansprechbar" und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Küche war stehts bereit internationale und heimische Gerichte zu zubereiten.
Teilweise wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Es konnten heimische und internationale
Gertänke (gegen Aufpreis) geordert werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war ein phantastischer Ausblick auf den Strand
und die Bucht. Der Sonnenaufgang vom Balkon aus gesehen, war immer wieder ein Er-
lebnis. Durch den hoteleigenen Zugang zum Strand war man in ca. 5 Minuten am Sandstrand. Mußte dann allerdings gegen Gebühr Sonnenschirm und Liegen benutzen.
Wenn man unbedingt auf die "Meile" wollte, gab es viele Einkaufsmöglichkeiten und
Restaurants. Mit Bus und Mietwagen konnte man die Insel erkunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben nur Urlaub gemacht und Entspannung gefunden. Daher keine Angaben zu
den übrigen Punkten
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Der Gesamteindruck des Hotels und seine Lage macht die Urlaubsfindung, zu der Jahres-
zeit, Ende Oktober Anfang November, mit den angenehmen Temperaturen, zur Leichtigkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht