Name |
wolf59 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir würden im Winter nicht mehr in dieses Hotel reisen wollen, da es dem Wind sehr ausgesetzt ist. Da gibt es in Costa Teguise welche die geschützter liegen.
Was sehr störend war, es gibt nur in einem Gebäudeteil einen Lift. Da das Hotel in verschiedene Blocks gebaut ist, bedeutete das für uns: Treppen steigen, Treppen steigen. Bei der Anreise war man beim Gepäck behilflich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Meerblick war wunderbar. Leider konnte man die Reinigungszeit sehr schwer kalkulieren, da einmal vormittags, dann wieder nachmittags gereinigt wurde.
Das Badezimmer und das Schlafzimmer waren kalt! Auf Nachfrage erhielten wir eine zweite Decke, was die Badezimmersituation nicht änderte. Als wir nach einem Elektrofachmarkt wegen eines Heizlüfters fragten (am 4. Tag - es war sehr unangenehm beim Duschen), erhielten wir die Antwort, dass es die Möglichkeit gäbe, vor Ort eine solchen anzumieten. Wir taten dies sofort für 15 Euro per Woche und 10 Euro Kaution. Der Heizlüfter wurde am nächsten Tag an der Rezeption für uns abgegeben und ab da hatten wir es warm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die leichte Arroganz der Rezeptionistinnen empfanden wir als nicht ganz angebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Kellner sind absolut fantastisch! Freundlich, höflich, zuvorkommend, schnell und sehr ordentlich. Das Essen ist abwechslungsreich, jedoch sehr auf die überwiegend englischen Gäste ausgelegt. Ein wenig mehr Phantasie täte hin und wieder gut, besonders beim warmen Buffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider wenig windgeschützt, so dass es wenig Spass machte sich an der Poolbar aufzuhalten. Bei den beiden Themenabendenden, an denen in der Poolbar gekocht wurde war es ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider war der Pool sehr kalt - wohl beheizbar, aber wirklich nicht beheizt. Gäste reservieren schon morgens mit Badetüchern die Liegen. Engländer wie Deutsche!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis- Leistungsverhältnis soweit in Ordnung. Es gab jedoch auch Gäste, die eindeutig zuviel gezahlt hatten, allerdings nicht über "ab-in-den-Urlaub", wir haben dahingehend schon Empfehlungen ausgesprochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht