Name |
Dieter |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren, nach der Renovierung war ich sehr gespannt auf das neue Outfit. Ist gelungen, zumindest vom Äußeren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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ich bin gerade im Hotel angekommen, das Hotel selbst ist nach der Renovierung sehr gut geworden, das Doppel-Zimmer liegt im Keller, der Zugang ist kaum beleuchtet. Dunkel, stinkt und überaus eng, wie darin 2 Personen wohnen sollen ist mir ein Rätsel.
Meine Beschwerde bei der Hotelleitung hat nichts gebracht, man sei ausgebucht so die Antwort.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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schöne Lage, direkt am Stand in einer kleinen Sackgasse.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Mein Zimmer für die nächsten 3 Wochen liegt im Keller, der Zugang ist nur schlecht beleuchtet, das Zimmerchen hat kein richtiges Fenster, ist aber als Doppelzimmer vorgesehen. Es stinkt und ist dunkel. Das Zimmer kann nicht getauscht werden, so die Rezeption, das Haus ist ausgebucht.
Bei einer All Inklusive Buchung bin ich noch nie so schlecht behandelt worden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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