Name |
Uschi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser Zimmer lag direkt neben der Baustelle des Nachbarhotels. Nach unserer Beschwerde bekamen wir nach zwei Tagen ein ruhigeres Zimmer. Leider werden am Pool trotz Verbot ab 7. 00 Uhr die Liegen reserviert, ohne dass dagegen eingeschritten wurde. Die Zimmerreinigung wurde sehr oberflächlich durchgeführt, neue Handtücher gab es nur nach mehrmaliger Aufforderung. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle und die Tische stehen viel zu eng aneinander.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Schade, dass die Zimmer mit Meerblick leider Richtung Norden und Nord-Osten ausgerichtet sind, so dass auf dem Balkon wirklich keine Sonne hinkommt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unsere Beschwerde über das Zimmer neben der Baustelle wurde ernst genommen und es wurde Abhilfe geschaffen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle und die Tische stehen viel zu dicht. Die Essensausgabe am warmen Buffet gleicht einer Massenabfertigung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel nebenan ist eine Baustelle, die viel Krach verursacht. Unser 1. Zimmer lag 10 m neben der Baustelle. Nach unserer Beschwerde erhielten wir zwei Tage später ein Zimmer in ruhiger Lage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht