Be Live Experience Lanzarote Beach

Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.2
262 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Außen Hui, Innen pfui

Vorschaubild
Name Schmitti
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Im ersten Moment dachte ich, nein, was soll das denn?! Links eine zertrümmerte Bar, rechts eine Baustelle. Die Lobby jedoch war sehr einladend und pompös. Der Innenhof mit Poolanlage wirkte recht überschaubar. Die Poolbar war nichts mehr als ein überdachter Tresen mit ein paar Tischen und Stühlen, die durch Seitenplanen vor dem Wind geschützt werden sollten. Das Restaurant war eher ein unterirdischer Speisesaal. Das Buffet machte das Ambiente jedoch wieder wett (in den ersten Tagen zumindest. Das Zimmer war sehr modern und hell eingerichtet. Leider gab es kein Fahrstuhl und somit war man gezwungen den Koffer die Treppen nach oben selbst zu tragen, da auch kein Personal dafür anwesend war. Für mich war es eine Mischung aus old spanish style und hoch modern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
3
1
2

Service

Das Personal war freundlich, fast schon zu freundlich (sehr übertrieben) Im Speisesaal ging es sehr hektisch zu , die Tische wurden abgeräumt, kaum das man den letzten Bissen runter hatte. Von der Animation war kaum etwas zu sehen oder zu hören. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, die Lobby fast stündlich. Die Bettwäsche wurde 2x in einer Woche gewechselt - absurd! Leider konnte man dies von der Tischwäsche im Speisesaal nicht sagen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Massenabfertigung im Speisesaal. Mangelhafte Sauberkeit. Das Buffet war sehr vielseitig, ließ jedoch im Laufe der Woche nach. Die Cocktails wurden nicht frisch gemixt, sondern kamen aus einer Eismaschine. Das Ambiente lud nicht zum Verweilen ein, weder Restaurant noch Poolbar und eben so wenig die Bar in der oberen Etage der Lobby.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
1

Lage & Umgebung

mit der direkten Strandlage kann das Hotel ein wenig trumpfen. Jedoch besitzt es am Strand keine eigenen Liegen, diese müssen von einem privaten Anbieter gemietet werden. Gute Verkehrsanbindung. Jede Menge Souveniershops (allerdings in asiatischer Hand) massen Bars und Restaurants größten Teil im engl. Betrieb
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
5

Gesamteindruck

Das Hotel könnte viel besser sein, wenn sie sich nicht auf die Auszeichnung von 2012 ausruhen würden, sondern daran arbeiten würden, noch besser zu werden. Die Themenabende (zwei an der Zahl) würden besser angenommen, wenn es nicht "null acht fünfzehn" wäre, sondern auch das Umfeld und das Personal darauf abgestimmt wären. Leider bin ich sehr enttäuscht. Das es hier als "exzellent" angepriesen wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Über den Reiseveranstalter wurde ich erst aufmerksam, als die Buchungsunterlagen per Post kamen. Kann mich nicht beklagen. Lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht