Name |
Enigma |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist soweit gut. Jedoch was schon auch andere hier geschrieben haben, es sind in dem Hotel hauptsächlich nur Engländer. Eigentlich habe ich nichts gegen anderen Nationen, oder Kulturen, aber das was erlebt habe ist einfach unglaublich. So eine hochentwickelte Nation, kann sich aber überhaupt nicht im Restaurant benehmen. Die Essensreste lagen auf dem kompletten Tisch, nicht nur auf dem Teller. Das waren keine Krümel sondern dicke Fleischteile oder Nudeln. Wenn jemanden das nicht stört, dann okay, aber ich konnte das nicht zusehen. Allgemein die Zimmer sind in Ordnung, renoviert, einfach eingerichtet, aber trotzdem akzeptable. Ich persönlich empfehle Zimmer mit Meerblick. Wenn jemand etwas mehr Platz im Zimmer braucht, dann Superior. Zum Hotel gehört eine Bar. Ab 23 Uhr kann man dort den Abend beim Musik verbringen, zum Teil gehören die Getränke zum All-In.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dass die Kellner immer für Trinkgelder dankbar sind, ist klar. Aber hier war das zu eindeutig, dass sie das erwarten. Aber das ist nur mein Eindruck. Auf jeden Fall die Personen in der Rezeption waren echt klasse! Nett, freundlich , hilfsbereit.
Eine Anmerkung an der Stelle: Was wir nicht wussten, die Zimmer werden auch nach 17 Uhr aufgeräumt. Da wir es nicht wussten, haben wir unser Geld nicht versteckt, alles lag auf dem Tisch, dann sind wir zum Abendessen gegangen. Zurück ins Zimmer, Das Zimmer sauber, auch zum Teil unsere Portemonnaies. Nicht alles aber auch nicht wenig. Selbstverständlich konnten wir nichts unternehmen, beweisen konnten wir das auch nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles super, abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand, perfekt! Alles was man braucht (shoppen, Bars) in der Nähe. Allerdings würde ich die Restaurants nicht ganz empfehlen. Eigentlich waren wir nur in einem, wir hatten Bedarf einfach nur nach einer richtigen Tomatensuppe. Da wir nur eine Kleinigkeit bestellt haben und nicht dicke Steaks, wurden wir nicht so ganz freundlich bedient. Allgemein, im Vergleich zu den anderen Inseln, waren die Leute ziemlich stark nach Geld orientiert. Ich meine, in solchen Urlaubsorten ist das normal, aber nicht so deutlich wie hier. Ob im Hotel (Kellner) , oder außerhalb des Hotels. Direkt am Hotel kann man sich auch ein Auto mieten. Bequem, alles gut. Jedoch auch hier , solange der Mietvertrag nicht unterschrieben, super freundlich, danach gar nicht mehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich bin kein Typ, der den ganzen Urlaub am Pool verbringt. Ich war entweder unterwegs oder am Strand. Kann dazu nichts sagen. Nur das ist der einzige guter Strand in der Nähe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie auch hier von vielen darauf hingewiesen, das Hotel ist eher für Engländer vorgesehen. Trotzdem, wenn jemand die ganze Zeit nicht nur am Pool verbringt, dann würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht