„
Das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Bei uns im Zimmer gab es Schäden am Bodenbelag (klaffende Fugen im Laminat) und Löcher in der Tapete.
Das Glasdach des Hotels ist zwar schön, aber nicht mehr regendicht, was wir live miterleben durften. Es regnete an vielen Stellen durch.
Der Pool des Hotels ist zwar schön angelegt, aber nicht beheizt. Wir waren im November dort und das Wasser im Pool war so aasig kalt, dass kaum jemand schwimmen gegangen ist. Das Meer war wärmer.
Das Essen in Buffetform war gut und lecker und das Servicepersonal größtenteilts freundlich. Insgesamt merkt man aber, dass das Hotel auf AI ausgelegt ist, was nicht unbedingt ein Vorteil ist. Wir hatten das Pech und sind gleich am ersten Abend an einen ziemlich unfreundlichen Kellner geraten. Das war zwar ein Einzelfall, aber es war halt der erste Eindruck.
Positiv zu erwähnen ist der Reinigungsservice, der einen guten Job macht, das freie Wlan, sowie die drei Hotelkatzen. Einer der Stubentiger besuchte uns jeden Abend auf unserer Terrasse, was wir sehr lustig fanden.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub im La Geria, aber ich weiß nicht, ob ich es noch mal buchen würde. Um die 4 Sterne Bewertung zu halten, muss hier definitiv etwas passieren.