Name |
Joachim B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr schönes und ansprechendes Hotel. Großzügige Poolanlage auf der Strandseite.
Das Hotel verfugt über 9 Stockwerke, die meisten mit Meerblick oder seitlichen Meerblick.
Es ist fast neu renoviert , und sehr sauber. Die eingeschlossene Leistung war bei uns Halbpension mit sehr guter Angebotsvielfalt. Es wohnten in dem Hotel Gäste aus England,
Deitschland und Spanien. Das Hotel verfügt über zwei Lifte, die neu renovierten Zimmer sind mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Animationen für Kinder werden in einem
benachbarten dazugehörigen Hotel, ( Castell de Mar ) angeboten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war angemessen groß, die Ausstattung war Ok, es verfügte über einen Balkon mit seitlichem Meerblick und eine Klimaanlage. Es gab ein Flachbildfernseher mit ausreichend Deutschen und Internationalen Programmen. Es verfügte uber ein französisches Bett. Die Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt. Im Bad befand sich noch eine Wanne mit Dusche ein Bedet ein Waschtisch und ein Fön. Außerdem ein zusätzlicher Rasierspiegel. Das Haus war nicht sehr hellhörig sondern sehr ruhig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal erledigte alles schnell und problemlos. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind gut . Check in ging schnell. Bei Beschwerden wurde sofort reagiert.
Die Zimmerreinigung war gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre im Restaurant war top, nie überfüllt oder unsauber. Die Qualität des Essens
und die Auswahl war hervorragend. Sauberkeit im Restaurant wurde groß geschrieben.
Der Küchenstiel war Landestypisch und international, es gab auch viele Themenabende.
Preise für Getränke waren im Rahmen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ca. 50m. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, auf der Eingangsseite direkt an einer schönen Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Kaffees,
Restaurants und Bars. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 70 min ( 70 Km ).
Es gibt vor Ort diverse Ausflugsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele Sportliche Aktivitäten wurden in der näheren umgebung angeboten. Im Hotelpool
wurde jeden morgen eine Wassergymnastik angeboten. Disco und verschiedene Tanzmöglichkeiten gab es in nächster nähe. Das Hotel verfügt über eine Showbühne , wo abends verschiedene Unterhaltungen angeboten wurden. Der Strand war sauber, und man konnte dort Liegen und Schirme für 4, 50€ pro Stk. mieten. Im Hotel am Pool waren Schirme und Liegen kostenfrei. Poolhandtücher konnte man für 10@ Kaution an der Rezeption ausleihen. Es gab einen Außenpool , mit integriegten Whirlpool, einen Innenpool mit integriertem Whirlpool und eine Sauna.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Region um Cala Millor ist ein besonders reizfolles Urlaubsziel für Menschen die am Tage gerne Baden oder Wassersport u.s.w. machen möchten. Es gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung, ( Kastell, Hausberg oder Fahrradtouren.
Man kann abends sehr gut schoppen, feiern oder nur etwas leckeres essen oder trinken.
Man kann im Hotel für eine Woche für 10€ eine Flettrate buchen und dafer ins deutsche Festnetz telefonieren. Das Preis -/Leistungsverhältnis ist Ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XDER
„
Die wichtigen informationen ver Reiseantritt weren gut.
Der Transfer funktionierte reibungslos.
Eine Reiseleitung vor Ort gab es nicht.
Ausflüge wurden vor Ort nicht von Dertour angeboten.
Die Organisation und der Ablauf waren gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht