Name |
Mandelda |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein super gepflegtes Hotel in günstiger Lage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Punktabzug nur wegen des nicht schon am ersten Tag zur Verfügung stehenden Zimmers. Besondere Erwähnung gebürt der Dusche. Super sauber und eine sehr ordentliche Wassermenge wie ich sie in einem Hotel noch nie erlebt habe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ohne jede Entschuldigung und ohne jedes Bedauern wurde uns mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer erst am zweiten Tag zur Verfügung stehen würde und wir für die erste Nacht mit einem upgrade Vorlieb nehmen müssten. Am zweiten Tag stand dann um 10:00 unser gebuchtes Zimmer zur Verfügung. Hier wurde uns dann eine Gutschrift auf unserer Getränkerechnung in Aussicht gestellt die sich leider bei der Abreise nicht wiederfand. Die mehrfach nicht funktionierende Zimmerkarte wurde zwar immer wieder neu programmiert aber erst die Neuprogrammierung der Tür am vierten Tag nach heftiger Intervention brachte den gewünschten Erfolg. Da aber der sonstige Service im Hotel hervorragend war ist dies jammern auf hohem Niveau.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr gutes und gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Außen- und Poolanlage. Die für die gesamte Reisedauer zugewiesenen Plätze im Restaurant geben einem das Gefühl zu Hause zu sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
Wenn man wie wir keinen zusätzlichen Kontakt mit dem Reiseveranstalter hatte ist dies das beste Zeichen dafür, dass alles geklappt hat und sich der Veranstalter selbst Gedanken über die notwendigen Informationen gemacht und diese zur Verfügung gestellt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht