Name |
Eduard S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben vorher hohe Bewertungsnote vom Hotel gesehen und nach dem Urlaub bin ich einfach enttäuscht. Und das vor allem wegen dem Service im Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
2 negative Bemerkungen. Erstens als wir um ca. 21 Uhr zum Hotel gekommen sind, haben Manager uns sofort gesagt, dass das Hotel voll ist und die haben uns für ein paar Tage ein anderes Hotel ausgesucht. Für uns war das sehr unbequem.
Zweitens. In der Information vom Hotel stand die Möglichkeit einer Verlängerung der Aufenhalt am letzten Tag bis 18:00. Als wir aber beim Hotelmanager anragten, wurde uns sofort nein gesagt, denn das Hotel sei voll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand war super (besser eigene Sonnenschirm haben) und der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, aber wegen des Services würde ich das Hotel eher nicht empfehlen. Der Strand von Santa Ponsa hat uns sehr gefallen, es gab genug Einkaufsmöglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht