Name |
Christina D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war schön, ausgestattet mit allem nötigen. Es war sauber u. ruhig (Poolseite ok!) An der Straßenseite wäre es lauter. Aussicht auf ein Flachdach grade nicht so schön, aber dafür hatten wir einen guten Sichtschutz, verbrachten eh wenig Zeit auf dem Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, hilfsbereit und guter Service. Alles in angenehmer Atmosphäre.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für jeden alles in bester Qualität und Zubereitung. Atmosphäre ist gut, man fühlt sich wohl. Personal ist ständig angenehm aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage absolut bestens,4 Min. zum Traumstrand (ink. Einkaufsmöglichkeiten aller Art auf dem Weg)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren im Monat Mai dort, war noch nicht so viel los, aber es gingen freundliche Animateure an den Poolliegen vorbei u. fragten ob man bei Volleyball etc. mitmachen möchte. Wir wollten lieber den Pool geniesen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel Playa Santa Ponsa besteht aus 3 gegenüberliegenden Hotels. Es selbst hat 3 Sterne aber wir mußten, durften zu den Mahlzeiten über die Straße (Zebrastreifen) in das angehörige 4-Sterne Hotel in den Speisesaal. war etwas seltsame Regelung aber gut machbar, durften dort alles mitbenutzen (Poolanlage, Speisen u. Getränke, Abendunterhaltungen etc.) Im 4 Sterne Hotel (Ponsa Park u. Hotel Pionero) ist das Gebäude in einem neueren Zustand wie das 3-Sterne Hotel Globales Playa.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Bekannt, informativ, preisgünstig u. zeitlich modern und vor allem zuverlässig an Informationen was man so wissen muß. Buche gerne wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht