Name |
Jürgen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einzigartige Lage auf der kleinen Insel Comino; sehr gute Verpflegung; freundliches Personal; sehr sauber - wir waren vollkommen zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schönes und sauberes Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einwandfreier Service - stets freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Die Terrasse der Bar ist schön am Meer gelegen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit dem Hotelboot gelangt man (kostenlos) auf die benachbarten Inseln Gozo und Malta. Auf Comino selbst ist das Hotel die einzige Lokalität - was auch Charme hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlage ist sehr schön; zudem besteht ein direkter Zugang zum Meer. Freitag und Samstag gibt's Unterhaltung in der Bar. hat Spaß gemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einzigartige Lage auf der kleinen Insel Comino; sehr gute Verpflegung; freundliches Personal; sehr sauber - wir waren vollkommen zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Buchung einer All-inclusive-Verpflegung ist sehr zu empfehlen, da es sich bei dem Hotel um die einzige Lokalität der Insel handelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MLA
„
Die Transfers haben funktioniert. Ansonsten war der Veranstalter nach dem Begrüßungstreffen nicht wirklich präsent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht