Gästenote 04/13

Comino Hotel

Insel Comino, Comino island, Malta (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.5
220 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name a.sc
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Service lässt zu wünschen übrig. Essen teilweise nicht genießbar. Personal total überfordert. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Für den Preis kann man echt was anderes erwarten. 2 € für einen nicht genießbaren Kaffee aus einer Kapsel aufgebrüht. 7 € für einen Piña Colada aus der Dose da hat es mir den Vogel rausgehauen. Dass man auf so einer Insel keinen Luxus erwarten kann, ist mir auch klar und war mir auch bewusst aber so ein schlechtes und vergammeltes Hotel habe ich noch nicht einmal in Ländern hoher Armutsgrenze gesehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Alte beschädigte Möbel. Kopfkissen was schon Hundert Jahre alt war. Zerrissene Vorhänge usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
3
1

Gastronomie

ohne Worte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Was für ein Freizeit-, Unterhaltungs- sowie Sportangebot? Nicht von dem ganzen!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

IIch würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Service lässt zu wünschen übrig. Essen teilweise nicht genießbar. Personal total überfordert. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Für den Preis kann man echt was anderes erwarten. 2 € für einen nicht genießbaren Kaffee aus einer Kapsel aufgebrüht. 7 € für einen Piña Colada aus der Dose da hat es mir den Vogel rausgehauen. Dass man auf so einer Insel keinen Luxus erwarten kann, ist mir auch klar und war mir auch bewusst aber so ein schlechtes und vergammeltes Hotel habe ich noch nicht einmal in Ländern hoher Armutsgrenze gesehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Kein Ansprechpartner vor Ort!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht