Name |
a.sc |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Service lässt zu wünschen übrig. Essen teilweise nicht genießbar. Personal total überfordert. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Für den Preis kann man echt was anderes erwarten. 2 € für einen nicht genießbaren Kaffee aus einer Kapsel aufgebrüht. 7 € für einen Piña Colada aus der Dose da hat es mir den Vogel rausgehauen. Dass man auf so einer Insel keinen Luxus erwarten kann, ist mir auch klar und war mir auch bewusst aber so ein schlechtes und vergammeltes Hotel habe ich noch nicht einmal in Ländern hoher Armutsgrenze gesehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alte beschädigte Möbel. Kopfkissen was schon Hundert Jahre alt war. Zerrissene Vorhänge usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Was für ein Freizeit-, Unterhaltungs- sowie Sportangebot? Nicht von dem ganzen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
IIch würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Service lässt zu wünschen übrig. Essen teilweise nicht genießbar. Personal total überfordert. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Für den Preis kann man echt was anderes erwarten. 2 € für einen nicht genießbaren Kaffee aus einer Kapsel aufgebrüht. 7 € für einen Piña Colada aus der Dose da hat es mir den Vogel rausgehauen. Dass man auf so einer Insel keinen Luxus erwarten kann, ist mir auch klar und war mir auch bewusst aber so ein schlechtes und vergammeltes Hotel habe ich noch nicht einmal in Ländern hoher Armutsgrenze gesehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Kein Ansprechpartner vor Ort!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht