Name |
Helge T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer an sich war in Ordnung, nur wir hatten Komfort Plus gebucht, und da hätten wir etwas mehr erwartet als nur Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn man seine Ansprüche am Boden der Tatsachen hält, einrechnet, dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist, kann man sehr zufrieden sein.
Das Personal gibt sich alle erdenkliche Mühe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist nicht exzellent, aber sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für jemanden der sich selbst unterhalten kann war das genau das richtige Angebot.
Es gab eine kleine Boutique, das Wasser war gut, an der Strandqualität muss langfristig gearbeitet werden - sonst wird die Umweltverschmutzung durch Plastikmüll, der sich noch unter der Wasseroberfläche befindet, offensichtlich. Die Anzahl der Liegestühle war ausreichend, der Pool ließ keine Wünsche offen. Die Kinderbetreuung oblag den Eltern. Es gab einen Tennisplatz und ein Massageangebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat schon ein paar Jahre überstanden und ist ausreichend vor einiger Zeit renoviert worden. Man findet alles, was man finden muß und das Personal gibt sich alle Mühe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Der Empfang am Flughafen geschah mehr auf Eigeninitiative und ohne Deutschkenntnisse.
Durch unnötige Warterei auf vielleicht später noch kommende Gäste verpassten wir die Fähre und verloren einen halben Urlaubstag.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht