Sunlight Bahia Principe San Felipe

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.2
256 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mittelmäßig

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir waren Mitte Dezember 5 Nächte im Bahia Principe. Lage: Top, besser geht es nicht. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Kaum Verkehr, trotzdem alles fußläufig gut erreichbar, Bushaltestelle ca. 10 Minuten entfernt. Hotel: Im spanischen Stil, nicht modern. Eher in die Jahre gekommen und die Einrichtung teilweise sehr abgenutzt. Zimmer: Da das "normale" Zimmer mit Meerblick nicht verfügbar war, welches wir eigentlich gebucht hatten, bekam wir zu unserem erstaunten eine Junior Suite im 11. Stockwerk. Doch bis auf die Größe des Zimmers und Balkons, sowie die Aussicht auf das Meer, kann ich über das Zimmer wenig positives Berichten. - Haare an der Dusche und Waschbecken - keine sauberen Amaturen im gesamten Bad, zudem sehr verkalkt - eine Lüftung in der Dusche wodurch man in das benachbarte Zimmer sehen kann, dass jemand unter der Dusche steht! - das Bettgestell sehr instabil, nicht einmal an der Rückwand angestaubt. Und dies wohlgemerkt für eine Junior Suite! Buffet All-Inklusive: am Anreisetag gingen wir direkt zum Mittagessen, nichts außergewöhnlich für Mittags völlig ausreichend. Doch als wir Abends zum Buffet gingen und bis auf einige Lebensmittel alles wie am Mittag waren, waren wie sehr enttäuscht. Und dies zog sich durch die gesamten Tage. Wenig abwechslungsreich am Abend und Mittag und kalt bis lauwarm. Frühstücksbuffet gut, für jeden etwas dabei. Zu den Beiden anderen Restaurants kann ich nichts sagen, dies stand uns nicht zu da wir nur 5 Nächte dort waren. Bei einer Woche hätte man wohl Anspruch darauf, so ist es uns bei der Anreise gesagt worden. Außer man möchte a la Cart bezahlen. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht von der Ausstattung dieses Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht