Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel hat uns gut gefallen. Tolle Lage am Meer. Wir waren im 13. Stock mit tollem Balkon, leider dort keine Liegen.
Wirkt etwas älter, aber ist sauber.
Übergewichtige hätten in unserer Toilettennische ein richtiges Problem gehabt.
Wir hörten das Rauschen des Meeres nachts, toll. Klimaanlage sehr geringe Wirkung!.
Toller Ausblick!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bis auf die Klimaanlage gut.
Leider keine Liegen auf dem tollen Balkon.
Sehr enge Toiletten-Nische.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit.
Super Buffets.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt an der Promenade, hinter einem Supermarkt an der Umgehungsstraße.
2 min zum Meerwasserschwimmbad.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Haben wir tagsüber nicht genutzt. Abends immer etwas los.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist zu empfehlen. Leider sind die drei Aufzüge viel zu wenig für das Hotel, daher zu den Hauptzeiten ewiger Stau und Anstehen.
Das Essen ist toll.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter GULA
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Vor der Reise tadelloser Service.
Bei der Beschwerde leider keine direkte Reaktion gehört.
Bei Ankunft im Hotel keine Reiseleitung erhalten, keine Kontaktaufnahme.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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