Name |
Karin S. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In diesem Jahr bin ich insges. 5X dort gewesen und habe auch über Weihnachten /N eujahr 2008/2009 mit meiner Familie 2 Suiten gebucht.Leider sind in den großen Ferien ganze Horden junger Spanier dort.Sie sind alle sehr temperamentvoll und bei" all inclusive "kann man sich die Bierchen schon zum Frühstück bestellen . Sie legen dann die Schuhe auf die gepflegten Tische und Chouches in der Hall und sind schon müde.Das Personal übersieht das ,auch wenn zum Abendessen nicht die Kleiderordnung eingehalten wird.(Große Hinweise ,sogar im Aufzug.)Das Essen ist Spitze. Natürlich kann man keinen Tchibokaffee zum Frühstück erwarten,aber im Gartenrestaurant gibt es einen leckeren" Caffee con leche" und für Naschkatzen einen "Caffee con leche leche"Die Aussicht ist atemberaubend,ich bitte per Fax immer um bestimmte Zimmer, die sind dann reserviert und 1 Flasche Sekt plus Obstkorb zum Empfang.Die Suiten kann ich auch empfehlen, sie sind geräumiger ,wir nehmen sie zu zweit.Auch die schönen Pools im Garten sind geräumig ,sowie das Thermalbad bei der "Muckibude".Wer Geburtstag hat bekommt 1 Torte mit Kerzen und 1 Fl.Sekt.Ein angenehmes Hotel!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Kühlschrank und Safe müssen extra bezahlt werden ,teilweise auch der Parkplatz , das empfinden wir als einzigen Mangel.Wir fahren fast immer in der Hochsaison , da sind die Preise gepfeffert genug.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Reinigung der Zimmer ist ok. auch die Großzügigkeit der Servicedammen mit Duschgel,Shampoo, Nähetui ect. allerdings sollte man gleich am Anfang schon mal etwas Trinkgeld springen lassen.An der Reception ist man freundlich ,alle Wünsche werden schnell erledigt, die sprechen engl.schwedisch , deutsch usw.Es ist auch eine Gästebetreuung da, sie heißt Caroline und ist sehr liebenswürdig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Morgens gibt es schon 2 Sorten Kaviar und Sekt zum Frühstück.Man kann sich beim Koch am Tresen jede Art von Omelett oder Spiegeleier bestellen. Abends wird in Karaffen wird leckerer kalter Weiß-und Rotwein serviert, dass alles aus Pilsgläser getrunken wird ,hat uns nur am Anfang irritiert.Das Essen ist so vielfältig und so lecker, dass ,wenn man gut zugreift , man ohne weiteres in 2 Wochen 6kg zunehmen kann, wie meine Freundin .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir kommen mit dem Wagen vom Airport .Das Hotel hat einen Parkplatz.Nebenan befindet sich das wunder bare Einkaufscenter Martiane
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pools teilweise warm ,goßzügige Schwimmlandschaft.Liegen Schirme Animation , Wassergymnastik , Thermalbad mit etlichen Düsen ,alles Bestens.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Zimmergröße richtet sich nach dem , was man bezahlt hat , also ich würde zu zweit nicht unbedingt ein Spartipp Zimmer nehmen. Wenn nicht gerade Hochsaison ist bekommen die Leute auch schon mal ein upgrate, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.Das Hotel ist sehr human mit den Telefonkosten. Draußen bei den ? Gräbern würde ich kein Geld reinstecken und die Post ist weit weg ,am Busbahnhof.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht