Name |
Cyril F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotel Zimmer waren veraltet, zum Teil Schimmel im Bad.
Essen war frisch zubereitet
All Inklusive Leistung - nicht ausfuehrlich erklaert, war nur zum Teil All-inklusiv, fuer vieles auf der Karte musste man zu-zahlen.
Das Hotel betriebt die "Over booking" Policy, das heisst, dass man da ueber Internet Zimmer buchen kann, obwohl es voll ist.
Service war nicht 4 Sternen entsprechend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Meeresblick ueberbewertet
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Unter Erwartungen fuer 4 Sternen.
Kein Manager zur Verfuegung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Keinen 4 Sternen Essen, aber fuer die Groesse der Anlage, das Essen war frisch und abwechlungsreich. schade, dass es nicht mehr typische Gerichte aus der Gegend gegeben hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Keinen strand, war aber auch nicht verprochen, gute Freizeit Moeglichkeiten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel entspricht nicht 4-Sternen Standard, sondern nur 3. fuer einen 3-Sternen Hotel und mit etwas anderen Erwartungen, wuerde die Bewertung viel positiver sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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E-Mail service : (am Telefon wird empfohlen und beworben) - es gab keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage. note 6!
Schauinsland hat erst nach dem Abschluss der Bestellung Info ueber den Zustand des Zimmers gegeben und zwar "nicht renoviert", dass halte ich fuer irrefuehrend, und Betrug des kunden. Leider sind meine ERwartungen niedrig, aber falls sich Schauinsland nicht bei mir bis zum 04. 01. 16 meldet, werde ich dies der Vercrauchszentrale melden inklusiv Bilder von dem ersten Zimmer wo wir untergebracht worden sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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