Barcelo Santiago

Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
260 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 4 Sterne!

Vorschaubild
Name Cyril F.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Die Hotel Zimmer waren veraltet, zum Teil Schimmel im Bad. Essen war frisch zubereitet All Inklusive Leistung - nicht ausfuehrlich erklaert, war nur zum Teil All-inklusiv, fuer vieles auf der Karte musste man zu-zahlen. Das Hotel betriebt die "Over booking" Policy, das heisst, dass man da ueber Internet Zimmer buchen kann, obwohl es voll ist. Service war nicht 4 Sternen entsprechend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
3
3

Zimmer

Meeresblick ueberbewertet
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
1

Service

Unter Erwartungen fuer 4 Sternen. Kein Manager zur Verfuegung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

Keinen 4 Sternen Essen, aber fuer die Groesse der Anlage, das Essen war frisch und abwechlungsreich. schade, dass es nicht mehr typische Gerichte aus der Gegend gegeben hat.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
4

Lage & Umgebung

Sehr gute Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Keinen strand, war aber auch nicht verprochen, gute Freizeit Moeglichkeiten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel entspricht nicht 4-Sternen Standard, sondern nur 3. fuer einen 3-Sternen Hotel und mit etwas anderen Erwartungen, wuerde die Bewertung viel positiver sein.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

E-Mail service : (am Telefon wird empfohlen und beworben) - es gab keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage. note 6! Schauinsland hat erst nach dem Abschluss der Bestellung Info ueber den Zustand des Zimmers gegeben und zwar "nicht renoviert", dass halte ich fuer irrefuehrend, und Betrug des kunden. Leider sind meine ERwartungen niedrig, aber falls sich Schauinsland nicht bei mir bis zum 04. 01. 16 meldet, werde ich dies der Vercrauchszentrale melden inklusiv Bilder von dem ersten Zimmer wo wir untergebracht worden sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht