Name |
Stanley B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Guter Eindruck. Saubere, helle und moderne Lobby. Wirkt neu gebaut/renoviert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmerzustand und Reinigung waren gut. Service an der Bar und beim Essen auch. TV programme gabe es in allen Sprachen, und nur wenig deutsche, aber ich fahre ja nicht zum TV-Schauen in den Urlaub. Zimmerlage war gut, sogar mit "Meerblick"
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Betreuung durch Personal und Reiseleitung waren gut. Verbesserungsvorschlag: Neugestaltung der Namesschilder des Personal->Ergänzung zu den Namen um kleine Länderflagge als Symbol dafür welche Sprache der/diejenige spricht.
Kleinigkeiten, Probleme wurden schnell behoben. (nach erstem Tag defekter Lüfter im Bad)
Shutllebus von und zum Flughafen, Wer mochte konnte Tagesausflüge buchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Essen gabe es immer für jeden etwas, auch immer gute Salatbar und Nachspeissen(Kekse, Kuchen, Deserts)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gute Wetterverhältnisse. Ende Mai-Anfang Juni war schon warm genug zum Baden aber noch nicht zu heiss. Entfernung zum Strand ist ok und kann in kauf genommen werden. Ausflüge wir Nessebar oder Jeepsafari kann man sich schon mal gönnen wenn man die Zeit dafür hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht