Name |
Ines Z. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Ausstattung der Zimmer sehr gut und vor allem sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeptions-Personal sehr unfreudlich. Nach Stromausfall im Zimmer hätte der Schaden erst einen Tag später behoben werden können. Nur nach beharrlichem Drängen legte ein Rezeptions-Mitarbeiter in unserem Zimmer den Schalter wieder um. Dies war eine Sache von 1 Minute.
Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals |
|
Gastronomie
„
Essen zu einseitig, jeden Tag das gleiche. Kam nur lauwarm an das Buffet. Fleisch war undefinierbar.
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| |
Gesamteindruck
„
Als kostengünstige Alternative zu Malle ist der Goldstrand wirklich zu empfehlen. Die Getränkepreise sind sehr günstig. Jeden Abend Party-Stimmung. Da macht ein ruhiges Hotel wirklich Sinn.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht