Name |
J + B |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde in den 70ern gebaut, aber doch im ganzen ganz gut in Schuss.
Leider gibt es keinen Hinweis auf die doch wunderschöne Dachterrasse, die speziell für FKK Liebhaber von 09 bis 20 Uhr zur Verfügung steht. Auch Toiletten und eine Dusche findet man hier.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer fanden wir sehr schön. Im Bad hatten wir durch Glasbausteine eine indirekte Beleuchtung (haben nur wenige Zimmer). Zimmer mit Küche (leider nur mit einem kleinen Minitopf) Geschirr für 2 Personen war vorhanden. Der Kühlschrank war sauber. Die Wäscheleine auf dem Balkon (extra Raum), war sehr von Vorteil.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Damen die für die Raumpflege zuständig waren, sind äußert nett. Falls man seine Koffer vor der Abreise wiegen möchte, sollte man dies am Abend zuvor im Restaurant sagen, damit eine Waage an die Rezeption gebracht werden kann.
Das Personal an der Rezeption war sehr unterschiedlich, bei der einen Damen sind WLAN auf dem Zimmer frei, bei der anderen sollten wir diesen Service jedoch bezahlen (komisch).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist ein heiklar Punkt, leider war das Essen oft nicht nach unserem Geschmack.
Ich fand das Personal zu unorganisiert, mitten beim Geschirr abräumen eines benutzen Tisches ist das Personal verschwunden, kommt wieder und räumt einen anderen Tisch ab. Das Eindecken des neuen Tisches wurde auch mehrmals unterbrochen, so das sich die Gäste teils selber Deckchen, Geschirr und Serviette holen mussten. Da das Personal nicht nur die Tische ab und eindecken, sondern auch für den passiven bzw. bei nicht Inclusive Kunden aktiven Verkauf der Getränke zuständig ist. Ich persönlich hätte auch Kärtchen besetzt bzw. kann abgeräumt werden, fände ich persönlich angebracht, damit das Personal besser sieht welcher Tisch fertig ist und welcher noch benötig wird.
Frühstück: Hier fehlt auf Garantie Nussaufstrich! Auch kleine Gefäße (Größe Eierbecher) für die Marmelade wäre sinnvoll. Des weiteren fehlt auch hier ein Tischabfalleimer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand ist es vom Hotel aus ein Katzensprung, Einkaufmöglichkeiten sämtlicher Art sind auch in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir keine Poolmenschen sind können wir hierzu keine Angaben tätigen. Wir haben den Pool nicht benutzt, jedoch fanden wir ihn für so ein Hotelkomplex schon ziemlich klein.
Im Hotel konnte man Tischtennis, Tennis, Billard und auf der dritten Etage (auf dem Dach) Minigolf spielen.
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist toll, fast alle Zimmer haben Blick auf den Strand. Die Zimmer haben einen pflegeleichten Fußboden. Den Balkon fanden wir sehr großzügig; dieser war mit einem Tisch und zwei Stühlen und einem kleinen Liegestuhl ausgestattet.
Das Badezimmer war groß und es wurden auch täglich (entgegen der Hotelinformationen) die Handtücher gewechselt.
Eine zweite Türkarte gibt es nur auf Nachfrage.
Großer TV mit vielen Sendern, für jede Nationalität gab es hier Fernsehsender.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht