Suitehotel Playa Del Ingles

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholsamer Urlaub in gutem Hotel

Vorschaubild
Name Martina G.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Einfache Ausstattung, sehr freundliches Personal, Super-Buffet und Essen allgemein, Sauberes Hotel, Grösse und die viele Anzahl der Zimmer merkt man kaum, war trotzdem nicht überfüllt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
3
4
4

Zimmer

Das Zimmer war sehr einfach, aber sauber. Die Betten und Matrazen waren gut, nur ein Laken zum zudecken, war allerdings zu wenig. Die Badewanne war grauenhaft überall beschädigt, den Duschkopf könnte man erneuern, trotzdem stimmte das Preis Leistungsverhältnis und es gab keine Mängel, mit denen wir nicht hätten leben können. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nicht jeder mit dem nächtlichen Lärm aus der Kasbah zurechtkommt. Erst ab 3. 00 Uhr wird es ruhig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
3

Service

Das gesamte Personal ist jederzeit ansprechbar, hilft kompetent und ist äusserst freundlich und höflich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Das Essen war ein Traum. Ausreichende Auswahl an frischem Fisch und Fleisch mehrere Sorten, Hervorragendes Gemüse und Beilagen, ok, die Salate waren immer die selben aber vielfältig und lecker. Als ganz grosses Manko und sehr ärgerlich ist die stark eingeschränkte Auswahl an Getränken bei all incl. Hier wirst du nur mit minderer Qualität und dem billigsten versorgt. Noch nicht mal ein landestypischer Veterano oder Licör 43 waren dabei, nur no name Produkte, die man mit Verlaub, keinem Esel ins Ohr kippen kann. Desweiteren ist es öfters passiert, dass man abends an der Bar keine Weingläser mehr hatte und den Wein aus Pappbechern trinken musste. Pfui. ich habe Urlaub und will es dann abends schön haben und nicht meinen Wein aus Pappbechern trinken.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
2
3

Lage & Umgebung

Du bist in 2 min am Strand und in 1 min. in der Kasbah mit allen erdenklichen Einkaufsmöglichkeiten und Entertainment .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
2
5
1

Sport & Unterhaltung

Das Unterhaltungs und Sportprogramm des Hotels ist gleich NULL. . Abends wurde großartig eine Drag Queen Show angekündigt, welche sich dann als Fernsehübertragung auf eine Leinwand entpuppte. Gleichwohl ist die Bar allenfalls ein ungemütlicher Wartesaal, ein Sportangebot ist uns nicht aufgefallen. Der Pooel ist in Ordnung jedoch der Kampf um die Liegenauflagen ein Horror. Es sind definitiv zu wenig Auflagen da, was die meisten der Gäste, die eine ergattern konnten dazu bewegte, diese abends mit aufs Zimmer nu nehmen. Also keine Chance, eine Matte zu bekommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
4
2
1

Gesamteindruck

Obwohl ich ein paar Dinge zu bemängeln hatte, würde ich dieses Hotel wieder buchen, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 95%. All incl. würde ich nicht mehr buchen, Halbpension reicht völlig aus aufgrund des guten Abend und Frühstücksbuffets und der schlechten Getränkeauswahl am Abend. Ansonsten, Zimmer, Personal etc. alles bestens.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FLY

nein, keinesfalls. Erst nachdem ich den letzten Buchungsklick getan hatte, war zu sehen, dass es einen Zwischenstopp in Leipzig gab, Hier wurde rumgetrödelt, aufgetankt, in Düsseldorf kam kein Bus zum Flugzeug , ich hatte keine vernünftigen Reiseunterlagen , man hängt stundenlang in der Telefonleitung, mir zugesandte Unterlagen konnte man nicht ausdrucken, das hat man mir dann am Telefon bestätigt, erst 1 Tag vor Abflug bekam ich auf Druck, den ich am Telefon ausgeübt hatte, noch einmal einen "Reiseverlauf". Dieser entpuppte sich im Hotel jedoch als Hotelvoucher ect. Nein, online buche ich bei einem Onlineportal ganz bestimmt nicht mehr.i
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht