Name |
E G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit zu kleinem Speisesaal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Einfache und gute Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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2 Tage in der Woche wird das Zimmer nicht gemacht, macht nichts wenn man es weiß.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Halbpension sollte man nicht buchen, da man am Abend auf dem Trockenen sitzt Die Kellner sind total überfordert und weder hilfsbereit noch freundlich.
Die Qualität des Essens ist für ein Haus dieser Kategorie sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Zimmer hatten gute Betten und waren angenehm geräumig. Vor allem besticht das Hotel durch die gute Lage. Die Parkplatzsituation an den Wochenenden ist mangelhaft. Wir mussten an den Wochenende bis zu einem Kilometer vom Hotel weg parkieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
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X-Pur hat ihre Sache nicht ganz im Griff.
Bei Ankunft am Flughafen waren wir auf keiner Transferliste. Dank einer Mitarbeiterin von Meeting Point wurden wir dann auch ohne Auftrag zum Hotel transferiert. Wir wurden von Meetingpoint darauf aufmerksam gemacht, das wir nach Ankunft auf die Notfallnummer anrufen sollten, da wir sonst keinen Rücktransfer hätten. Weil es noch zwei Wochen bis zur Abreise ging haben wir XPUR gemailt. Auf 2 Mails wurde nicht geantwortet und als wir einen Tag vor der Abreise auf die Notfallnummer anriefen, wurden wir von der lokalen Mitarbeiterin sehr unfreundlich als Idioten hingestellt.
Wir haben den Eindruck, dass das Angebot gut gewesen wäre. Wie man sagt ist es der Ton der Musik macht und der war nicht freundlich, weder im Speisesaal des Hotels noch auf der Notfallnummer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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