Name |
Detlef S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wenn Reinigungskräfte den pool säubern würden und nur ein klein wenig von der Hotelbeschreibung stimmen würde , wäre es vielleicht ein nettes Hotel .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In der erssten Woche tausende von Mücken im Zimmer , zwei Riesenkakerlaken und unendlich viele Ameisen , erst nach mehrmaligen beschwerden kam ein Kammerjäger und hat das Zimmer ausgespritzt , danach war dann Ruhe mit Haustieren .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Strand ist die reinste Katastrophe , nur mit Badeschuhen zu begehen und im Meer sind edliche Felsen und tote Korallen, nicht für Kinder geeignet. Miniclub ? Nein den gab es im Juli nicht , Musik am Pool auch das gab es nicht und Animation gab es ebenfalls nicht. In der Woche gab es zwei Schows im wechsel und das drei Wochen lang , schlimmer als bei Primiere , egal welches Programm man einschaltet , es läuft im der selbe Film. All-Inklusive auch für Kinder nicht geeignet , da man für jedes Getränk das man auf englisch bestellen muss auch unterschreiben muss. Es gibt auch nur an drei Bars All Inklusive , an allen anderen Bars muss man bezahlen. Bin von Ägypten wirklich besseres gewohnt ! ....und das Essen würde ich zu Hause nicht mal meinen Tieren zum Fraß vorwerfen. Jeden Tag das selbe und echt schlecht , wobei ich aus Ägypten eigentlich eine sehr gute Küche gewohnt bin.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All-Inklusive auch für Kinder nicht geeignet , da man für jedes Getränk das man auf englisch bestellen muss auch unterschreiben muss. Es gibt auch nur an drei Bars All Inklusive , an allen anderen Bars muss man bezahlen. Bin von Ägypten wirklich besseres gewohnt ! ....und das Essen würde ich zu Hause nicht mal meinen Tieren zum Fraß vorwerfen. Jeden Tag das selbe und echt schlecht , wobei ich aus Ägypten eigentlich eine sehr gute Küche gewohnt bin.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit 20 Minuten , aber dafür liegt das Hotel mitten in der Einflugschneise und man hat das Gefühl das die Landebahn direkt hinter dem Hotel beginnt , denn alle fünf Minuten saust ein Flieger im Tiefflug über das Hotel .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Was für Sport und welche Unterhaltung ?????? Entweder ich habe es in drei Wochen nicht geschafft einen Animateur und Sportmöglichkeiten zu finden , oder es gab sie tartsächlich nicht , wovon ich mal schwer ausgehe ! Der Pool wurde einmal in der Woche geclort und sauber gemacht wurde der Pool in drei Wochen gar nicht , dicke schwarze Ränder am Pool-Innenrand !
Miniclub ? Ja es gab einen ...aber da war niemand und es wurde für Kinder auch nichts angeboten an Unterhaltungsmöglichkeiten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Touren in Sharm el Sheik sind im verhältnis zu Hurghada doppelt wenn nicht dreifach so teuer , lohnenswert in jedem Fall , aber mann sollte sich einen Jeep mieten und die Touren auf eigene Faust unternehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht