Name |
Kathi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es war in Ordnung, das Personal ist sehr bemüht, das Essen ist sehr gut. Sehr hellhörig und laut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber aber sehr klein.
Die Hellhörigkeit des gesamten Hauses war für uns wirklich ein Problem.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wie oben beschrieben, Poolhandtücher in ausreichender Menge sollten schon vorhanden sein.
Die Handtücher im Zimmer waren leider auch nicht so super, hatten ein paar Löcher.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen und die Vielfältigkeit waren wirklich überhaupt nicht zu beanstanden.
Leider ist die Atmosphäre doch eher nicht wirklich gemütlich, da die Räume zu groß sind und es keine Raumteiler gibt, um so viele Gäste, wie möglich unterzubekommen.
Was für mich ein absolutes no go war: Jeden Morgen war entweder die Tasse oder die Untertasse oder beides angeschlagen. Da diese Teile vom Personal direkt auf die Tische gestellt werden, wenn diese neu eingedeckt werden, müsste dies auffallen, da das Personal ansonsten einen sehr bemühten Eindruck macht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist top, alles in der nächsten Umgebung, da gibt es absolut nichts auszusetzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir eigene Freizeitaktivitäten unternommen haben, haben wir keine Angebote des Hotels genutzt, das Angebot las sich aber ganz nett.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Angestellten verbreiten eine gute Stimmung. Man fühlt sich willkommen.
Das Essen und auch die Tages-All-inclusive-Versorgung sind absolut zu empfehlen, sehr lecker, abwechslungsreich und reichhaltig!
Die Informationen, welche man in der Lobby zur Insel findet, sind hilfreich.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.
Die Abendveranstaltungen sind ganz nett aber sehr laut.
Leider ist das Haus sehr hellhörig, so dass andere Mitgäste, die sich teilweise sehr laut verhalten, störend wirken.
Die Handtücher für den Pool reichen leider nicht für alle Gäste des Hotels, was zur Folge hat, dass man dann ohne Handtuch dasteht. Wir sind nicht so, dass wir morgens um 7:00 Uhr als erstes Handtücher besorgen und Liegen besetzen müssen, nur weil man im Laufe des Tages auch mal den Pool nutzen möchte. Leider waren wir da ein wenig allein auf weiter Flur, obwohl im Infomaterial des Hotels darum gebeten wird, dass man doch bitte keine Legen besetzen sollte.
Die Zimmer zum Pool sind nichts für Frühaufsteher, da man das Gefühl hat, die Abendveranstaltungen würden im eigenen Zimmer stattfinden. immer bis 23:00 Uhr, auch wenn man am Abreisetag um 4:45 Uhr am Bus sein muss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Die Organisation war sehr gut, einzig die Flugzeiten waren unzumutbar. Darauf hätten wir aber achten müssen, als wir gebucht haben. Deshalb kann man dies nicht zum wirklichen Vorwurf machen.
Reiseleitung und Ausflugsangebote wurden von uns nicht genutzt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht