Ilunion Islantilla

Islantilla, Costa de la Luz, Spanien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.5
2 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

super

Vorschaubild
Name Rainer T.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Hotel und Anlage einfach toll; sehr behindertengerecht, bis auf die Stufen zu den Balkone.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Gastronomie

Qualität der gastronomischen Einrichtungen ist gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Hotel liegt sehr nahe zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Da ich Rollstuhlbenutzer bin, kann die Angebote nicht bewerten. Der Lifter in den Pool ist mangelhaft, weil kein Sicherheitsgurt vorhanden ist. Deshalb fiel ich ins Pool und zog mir eine Platzwunde zu.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
5
5

Gesamteindruck

Ein Ausflug zum Waterproof ist sehr empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht