Name |
Klaus v. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schön angelegte Hotellanlage, Mehrere Häuser max. 2 Stockwerke mit jeweils eigenen Eingängen für die Zimmer. Gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen. Zwei Pools, einen mit Meerwasser wo die Animationen stattfanden und Lage mit Meerblick, und einen im Inneren der Anlage und daher Windgeschützt mit Süßwasser. Beide wurden jeweils mit einer Snackbar versorgt. Da wir AI gebucht hatten, war alles Inclusive. Früh-, Mittag und Abenessen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit in Buffetform. Nett war auch das sich die Animateure zu den Gästen an die Tische setzten und wir unser Englisch aufbessern durften. Zur Gästestrucktur: es gab viele Franzosen und Holländer aber wenig Deutsche. Der Altersdurchschnitt war durchwachsen. Jeden Tag gab es Animationen von 10-22 Uhr die begeistert angenommen wurden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitl. Meerblick, und Blick auf den Innenhof der Anlage zum Pool,ausgestattet mit Tv mit 2 deutschspr.Programmen(ZDF u.RTL) ,Föhn und Telefon.,einem kl. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.Tägl. gab es frische Dusch-und Handtücher und die Betten wurden gemacht.,sowie das Bad.
Am Abreisetag morgens versagte leider die Wasserversorgung (kein Wasserdruck vorhanden gewesen)und man mußte sich auf das nötigste beschränken.
Bei uns im Kleiderschrank befanden sich keine Kleiderbügel,die hätte ich mir noch gewünscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Trotz der späten Anreise (23 Uhr) wurden wir sehr freundlich auf Deutsch empfanggen und es gab sogleich etwas zu trinken, nach dem Check in bekamen wir noch einen nett angerichteten Salatteller mit Getränken nach Wunsch. Dieser gute Service zog sich durch den ganzen Urlaub.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war vielfältig, Die Speisen waren reichlich und gut.,ein wenig mehr Abwechslung im Obstangebot wäre wünschenswert gewesenDas Restaurant lag an der Meerseite mit Außenterasse.Es wurde regelmäßig neu eingedeckt,sowie zügig abgeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand, zu nächsten Ortschaft ca. 15 Minuten zu Fuß, man konnte dort alles bekommen. Transfer zum Flughafen ca 30 min
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportanimation gab es jeden Tag,Showbühne abends ab 21:30,Minimakt mit kleiem Angebot unterm Hauptgebäude.Internetzugang war im Hotel vorhanden,leider einige Male nicht online.
Am Pool waren ausreichend Liegen und Schirme ohne Kaution.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns ein Auto gemietet über die Reiseleitung und sind über die ganze Insel gefahren ,sowie die Hafenstädte besucht mit den Altstadtvierteln,ins Hochgebirge gefahren durch kleine niedliche Dörfer und Nebenstrecken mit teilweise grandiosen Ausblicken, und die Natur im Frühjahr mit ihrer eindrucksvollen Blüte zu erleben.
Wettermäßig war es Sonnig-Kühl was zum Autofahren angebracht war.Einen Tag hatten wir stärkeren Wind und Regen,nächsten Tag wars wieder gut.
Telefoniert haben wir mit Telefonkarten die es im Supermarkt in versch.Größen gab,allerdings waren die meisten Telefonzellen am Ort defekt und man mußte etwas suchen um eine intakte zu finden,dann aber tadellose Verbindung nach Deutschland.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht