Name |
Silvana |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
eine absolute Täuschung - in der Anlage angekommen - fanden wir weder eine gepflegte Gartenanlage noch wunderschöne gepflegte Bungalows - sondern genau diese Horrorbilder, die man nur aus dem Fernsehen kennt. Wir hoffen, dass die Reiseveranstalter diese Anlage nicht mehr buchen. Zum Glück hatten wir eine wahnsinnig tolle Reiseleitung vor Ort, die alles in Bewegung gesetzt hat (nachdem sie sich selbst ein Bild gemacht hat) um uns da schnellstmöglich raus zu holen - FINGER WEG !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schimmel, Dreck, fleckige Teppiche, Gardinen die nicht wirklich fest waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wir kamen an und bekamen einen Zimmerschlüssel - das Zimmer war allerdings noch nicht mal gereinigt von den vorherigen Gästen und lag auch ziemlich weit oben also weit weg vom Strand.
wir wieder runter, ein anderes Zimmer - da wir ja auch kein Sparzimmer gebucht hatten und bekamen eins, mit einem Doppelstockbett (Tochter 13 und sie hätte da nur mit angewinkelten Beinen schlafen können).
wir wieder runter und fragten höflich wieder nach einem anderen Zimmer- dies gab es aber nur mit Zuzahlung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist sehr schön aber die gepflegte Gartenanlage - fehlanzeige
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben es nicht wirklich genutzt, da wir uns für die zwei Tage, wo wir dort verweilen mussten an den Strand gelegt haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
auch eine 3 sterne Anlage sollte gepflegt, sauber und gut erhalten sein - darf auch schlicht und einfach sein aber nicht so verdreckt! Nicht empfehlenswert!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
eigentlich in Ordnung
Reiseunterlagen kamen sofort
allerdings ohne korrekter Telefonnummer für die Reiseleitung vor Ort - also mussten wir auf den Begrüßungstermin warten, denn als wir in Deutschland angerufen hatten, wies man uns nur auf diese falsche Telefonnummer hin.
Dank der reiseleitung vor Ort konnten wir umbuchen, allerdings mit Zuzahlung und mit einer zusätzlichen Nacht im Horrorhotel, da dies alles erst über Deutschland geregelt werden musste.
Wir werden eine Reklamation schreiben und hoffen natürlich auf Erstattung für den halben Horrorurlaub, erst dann kann ich den Umgang mit der Reklamation wirklich zu 100% angeben.
Die Reiseleitung vor Ort ist von TUI und hat uns super geholfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht