Name |
Schoki |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage sowie die Zimmer sind total heruntergekommen. Spärlich eingerichtet ist das eine aber putzen und pflegen sollte man es trotzdem.
Was uns angeboten wurde ist das allerletzte. Leider kann ich die Fotos hier nicht hochladen, eventuell kann ich es in kürzester Zeit. Denn dann seht ihr auch warum wir vor diesem Hotel warnen.
Wie haben uns an den positiven Bewertungen und an den hier angegeben Fotos orientiert. Die Bewertungen können nicht der ihr Ernst sein. Wir haben dann zum Glück in ein anderes Hotel umbuchen können, sonst hätten wir den Urlaub nicht ohne irgendwelche Krankheiten überlebt. Schade um das viele Geld. Eine Reklamation liegt unserem Veranstalter von. Mai sehen was bei raus kommt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie gesagt, runtergekommen. Das Bad unzumutbar. Schimmel vor dem WC gelbe Lachen auf dem Fußboden. Und ZahnpastaReste im Waschbecken und auf dem Wasserhahn. Nie im leben wäre ich in diese Badewanne gestiegen.
Unzumutbar!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben als erstes einen Zimmerschlüssel bekommen für ein Zimmer welches noch nicht mal gereinigt war. Oben auf dem Berg und das obwohl wir kein Sparzimmer gebucht hatten. Als wir dann das nächste bekamen war es für ein Kind von höchstens 6 Jahren - also das ZustellBett. Aber nichts für unseres 13 Jahre.
War ja bei der Buchung bekannt. Für Zimmer 3 mussten wir zuzahlen. bekamen dann Schimmel und zerfallen Schränke sowie nicht gereinigte Teppiche gratis dazu.
Bei dem All Inklusive Service gab es für die deutschen kaputte kleine Gläser. Und um das Essen musste man kämpfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unter All Inklusive verstehe ich was anderes. Zusätzlich gab es kaputte Gläser. Und grundsätzlich Geschirr mit Essensresten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage liegt in der Nähe von Zarzis. Man kann dort mit einem Taxi hin, ringsherum gibt es ein paar Geschäfte. Aber fast alles dicht.
Die Anlage sonst ist alles andere als gepflegt. Von einer wunderschönen Gartenanlage haben wir nichts gesehen. Erst als wir im neuen Hotel waren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Können wir nachträglich beurteilen. Waren wir damit beschäftigt unser Zimmer zu putzen und uns um was neues zu kümmern
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es handelt sich hier um eine heruntergekommene Anlage. Sie war sicher mal schön wird aber wirklich nicht gepflegt. Was waren wir enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
Wir hatten so ein Glück mit unserer Reiseleiterin, die bei TUI arbeitet aber Ltur mit betreut. Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt uns da raus zu holen.
Sie hat sich selbst ein Bild von unserem Zimmer gemacht.
Leider hatte LTUR nicht die richtige Telefonnummer auf den Unterlagen, somit mussten wir auf den Begrüßungstermin warten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht