Name |
schwede |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. sie wurden täglich sauber gemacht. handtuchwechsel = täglich, bettwäschewechsel = wöchentlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
service und freundlichkeit vom personal ist richtig gut, wir haben uns in dem hotel sehr wohl gefühlt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
das frühstück ist etwas eintönig, aber in ordnung. mittag- und abendessen waren sehr reichhaltig, wir haben immer was gefunden. geschmacklich ist das essen gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ruhige strandnahe lage, umgebung um das hotel sehr schmutzig (plastikmüll)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem hotel, und sind nicht enttäuscht worden. es waren viele russische urlauber im hotel, die sich aber sehr gut benommen haben. wer weiß wo rauf er sich einlässt, wenn er nach tunesien/djerba in urlaub fliegt, wird in diesem hotel nicht enttäuscht. wir werden im nächsten jahr wieder dort ulaub machen. die reiseleitung vor ort ist top !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
wir buchen immer wieder gerne mit diesem veranstalter, auch in der näheren zukunft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht