Name |
Petra G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die erste Nacht im falschen Zimmer untergebracht, am nächsten Tag Fehler bereinigt
mangelhaft nur wegen der Abgabemöglichkeit angekreuzt, da wir keine Angaben hierüber machen können
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
traumhafter Blick, lediglich fehlte am Balkon eine Möglichkeit zur Beschattung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
die Menschen waren sehr hilfsbereit, und haben einen guten Job gemacht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war gut - das Hauptrestaurant in der Nähe vom Meer, mit traumhaften Panoramablick
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
traumhafter Blick auf Bodrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
aufgrund Nichtnutzung kann keine Angabe gemacht werden, Angaben der einzelnen Punkte nur wegen Notwendigkeit zum Abschicken
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nach anfänglich Holpern sehr schöne Zeit verbracht, unser Zimmer war schön groß, die Busverbindung vor dem Haus gut, Essen war gut, HP für uns ausreichend, im Gro0en und Ganzen gut
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Bewertung der örtlichen Reiseleitung M.T.S ist schlecht. keine Informationen bezüglich des Transportes zum Flughafen
falsche Angaben zum Rückflug: ihr Flug hat sich geändert? Neue Flugzeiten? wurden gegen 6:30 vom Hotel abgeholt und Saßen stundenlang umsonst auf dem Flughafen rum - Inkompetent hoch zehn
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht