Name |
Berfin T. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wirkt eher mediterran. Es wirkt nicht sehr neu. Doch loben muss ich vor allem die Sauberkeit des Hotels und die tolle Service-Kraft. Sie gaben sich stets viel Mühe.
All Inclusive war es nicht immer. Die Mini-Bar wird jeden Tag aufgefüllt, doch außer Wasser ist alles kostenpflichtig darin. Dies kenne ich ansonsten anders. Für 2 Packungen Nüsse musste ich 48tl zahlen.
Von einem All Inclusive Hotel und einem bald 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass keine nachgeahmte Produkte ausgeschenkt werden. Das heisst, dass es keinen richtigen Rum oder Wodka gab sondern Fälschungen davon. Dies fand ich auch geschmacklich schrecklich. Die Auswahl am Essen war ok. Manchmal hätte es geschmacklich besser sein können.
das Frühstücksbuffett fanden wir sehr klein und einfallslos. Es gab immer das Gleiche. Ich wünschte mir morgens mehr Früchte und zwischendurch genauso. Es gab morgens außer Melone keine anderen Früchte.
Die Atmosphäre war gut. Dazu trugen die Servicekräfte, Barmänner und -frauen einiges bei. Immer wieder erschien der Besitzer des Hotels und kommandierte seinen Mitarbeitern oder stellte diese vor Gästen bloß. Dies fanden wir schlimm, denn kein Mensch sollte so erniedrigt werden, dass er auf Knien den Fußboden schrubben muss. Das fanden wir verachtend.
Der Highlight an diesem Hotel ist die Bistro Bar! da kann man anhand der Speisekarte Bestellungen aufgeben, welche umgesetzt werden. Hier schmeckt es köstlich!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab hier Tische, welche im Vorfeld von den Mitarbeitern reserviert wurden für bestimmte Gäste. Fand ich nicht gerecht. Nach einer Reklamation hieß es, dass der Anlass die Geburtstage wären. Komischerweise hatten immer die selben Leute jeden Tag Geburtstag.
Es war im ganzen Hotel stets sehr sauber. Wie bereits beschrieben lässt die Vielfalt zu wünschen übrig Vorfällen was das Frühstück anbelangt.
Überall sieht man Tipboxen wo man Trinkgeld rein tun kann. Ich finde, wenn man Trinkgeld geben möchte, so macht man dies auch ohne diese Boxen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist sehr nah man muss nur die Stufen hinunter laufen.
Der Transfer war nicht so das Wahre. Preis-leistungs-Verhältnis stimmt zwar, doch da auch andere Leute transportiert werden dauerte es eine Stunde länger. Dies ist lästig, da wir von der Reise müde waren und so schnell wie möglich das Hotel erreichen wollten.
Es gibt Wassertaxis, welche für 6tl (ca. 2euro) über das Meer fahren. So ist man innerhalb 5-10Min. in der Stadt wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsangebote gibt.
Diese Taxis fahren alle 15 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool zu warm
Super Fitnessangebot
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Keine Orginalgetränke
Das Essen könnte besser sein - mehr Vielfalt und Früchte
Das Verhalten(die Kontrollbesuche) vom Besitzer ist nicht wünschenswert!
Die Musikgruppen, welche immer Freitags und Montags auftreten sind geschmacklos und überhaupt nicht unterhaltend.
Im Hotel wird so gut wie nie Musik aufgelegt. Man hört die Musik vom anderen Hotels nebenan.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LTUR
„
Zu wenig Ausflüge
Transfer ging viel zu lang
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht