Name |
Aquarius |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gute Lage, weitgehend ruhig, unweit vom Sandstrand. Schöne Poolanlage mit mehreren Whirlpools und regelmäßiges abwechslungsreiches Animationsprogramm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauber, geräumig, Klimaanlage, großes Bad und schöner Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wird hervorragend geführt. Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal dort und waren immer sehr zufrieden. Trotz laufenden Renovierungsarbeiten fühlten wir uns nicht beeinträchtigt. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Poolblick, ruhige Lage. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen wurde im vergangenen Jahr die Bar sowie die Bühne für das Animationsprogramm von der zentralen Lage im Poolbereich in den äußeren Randbereich eines Hotelflügels verlagert. - Dadurch wurde der zentrale Bereich sehr viel ruhiger als früher und dennoch waren Bar und Bühne nicht zu weit weg. Das gesamte Personal vom Management, der Rezeption, dem Restaurant und der Küche war ausgesprochen kompetent und freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Ich habe mit unterschiedlichen Veranstaltern bereits viele Pauschalreisen unternommen, doch dies war meine negativste Erfahrung. Der "Krankmeldungs-Massenstreik" war zwar gerade rechtzeitig beendet, wobei ich für diese Art von (illegalem?) Streik keinerlei Verständnis habe. Der Check-in in Frankfurt war bereits vorab elektronisch erfolgt, was ok war. Am Flugplatz in Teneriffa warteten am TUI Stand ca. 10 TUI Mitarbeiter/innen, um die ankommenden Gäste in den Listen abzuhaken und zu den Transferbussen zuzuweisen. Wobei tatsächlich nur eine Person mit dieser Tätigkeit beschäftigt war. In den Bussen selbst fuhr keine Begleitperson von TUI mit. Also von Personalmangel keine Spur. Den einwöchigen Aufenthalt haben wir selbst abwechslungsreich gestaltet und benötigten hierfür keine Unterstützung. In den TUI Unterlagen stand, dass wir 1 Tag vor dem Abflug über die Abholzeit informiert werden. Wir überprüften mehrmals täglich die im Hotel ausliegende TUI-Mappe, die aber keinerlei aktualisierte Einträge enthielt. Unter der Handy-Nr. unseres zuständigen TUI Mitarbeiters konnten wir niemanden erreichen. Schließlich riefen wir am Abend vor dem Abflug in der Deutschlandzentrale an, wo man auf Anhieb auch keine Auskunft zu der Transferzeit am nächsten Tag machen konnte, aber man versprach einen Rückruf, was dann auch irgendwann abends geschah. Man frägt sich schon, was der ganze Stab an Mitarbeitern vor Ort die ganze Zeit macht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht