Name |
Pelli |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Normale Architektur, Anlage ist nicht sehr groß und hat keinen Garten. 2 Bauten, in unserem waren es 6 Stockwerke, ca. 650 Zimmer. Alles neu und sauber und die Zimmer sind ausreichend groß. Leistung All in, vorwiegend Engländer und Holländer, wenig Deutsche. Alter ca. 25 -30 J. und 40 - 65 J. keine Kinder und Jugendliche. Es fehlen leider noch Wegweiser wo sich was befindet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es könnten noch Nachttische vorhanden sein. Leider nur 3 deutschsprachige Sender vorhanden. Die Türen der Zimmer gehen mit einem sehr lauten Knall zu durch den selbstständigen Türschließmechanismus. Das Licht vom Flur leuchtet nachts in das Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und Hilfsbereit. Leider teilweise noch etwas planlos und unwissend. Sehr wenige Deutschkenntnisse, vorw. Englisch. Zimmerreinigung super, Umgang mit Beschwerden könnte besser sein. Wenig zusätzliche Serviceleistungen vorhanden. Der Informationsfluss ist noch verbesserungswürdig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel wird nur durch eine Straße vom Strand getrennt, es gibt eine Unterführung. Es sind nur ca. 15 Gehminuten in die Innenstadt von Rhodos. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe genügend vorhanden. Kurzer Transfer zum Flughaten. Ausflugsmöglichkeiten wurden leider zu wenig angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es sind zu wenig Liegen am Strand vorhanden. Es könnte ein Windschutz am Strand aufgebaut werden. Es gibt keinen Bademeister am Strand zur Sicherheit.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Leider keine Informationen über die Region nur über das Hotel. Handy-Erreichbarkeit im Hotel fast unmöglich, trotz angeblich freiem Wlan, das leider nicht funktionierte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseleitung vorort war nicht wirklich vorhanden, nur nach Aufruf. Wir wurden in einem anderen Hotel untergebracht da das gebuchte Hotel Kalithea Mare Palace überbucht war, obwohl wir bereits im Januar gebucht hatten. Wir wurden bei der verspäteten Ankunft mitten in der Nacht darüber informiert und hatten keine Wahl.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht