Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wie bereits der Titel hergibt waren die Zimmer des Hotels max. 3 Sterne und das in einem 4 Sterne Hotel. Die allgemeinen Räumlichkeiten wie Restaurant, Empfang, Pools und Bar waren sehr schön und auf jeden Fall 4 Sterne wert. Ebenso die Verpflegung. Wir hatten All inclusive und die Vielfalt der Speisen sowie die Präsentation waren 4 Sterne gebührend und sehr gut. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich was sehr angenehm war. Das einzige was es zu bemängeln gäbe war, dass die Automaten und zwar hauptsächlich die Kaffee- Automaten fast immer defekt oder leer waren und man unter Umständen einen Rundgang durch den Speiseraum machen mußte, um dann an dem dritten oder vierten Automat endlich seine Tasse Kaffe bekam und das war sehr oft der Fall. Ebenso geht garnicht, dass an der Bar im Nebengebäude (2. oder 3. Klasse) Sekt in Weingläsern ausgeschenkt wir und Cocktails in Plastikbecher ausgegeben wurden. Diesen Eindruck zieht wiederum das Ganze etwas nach unten, weil hier mit wenig Aufwand dem Gast Genüge getan würde.
Zu den Zimmern: Wir hatten Bestpreis gebucht, was aber nicht heißen kann, dass wir unser Zimmer über einem 20 Fuß Container Notstromaggregat hatten welches in der 1. Nacht schon fast 3 Stunden gelaufen war. Als dieses endlich aufhörte begannen die Servicekräfte die Tische für Frühstück einzudecken und leere Glasflaschen in den Container zu werfen (etwa eine halbe Stunde lang) Nach Reklamation Umzug in den 5. Stock hier war nun die Lärmbelästigung o.k. Wir waren im Nebengebäude untergebracht wo die Zimmer alle noch nicht renoviert waren. Ich denke im Haupthaus war das wohl etwas anders, ich kann es nur nicht belegen. Fazit: Wenn das Hotel noch die Zimmer renoviert ist das ein schmuckes 4 Sterne Hotel, aber zur Zeit leider noch nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Absolut nur max. 3 Sterne Zimmer wirklich in die Jahre gekommen. Bäder leider sogar nur 2 Sterne. (bei zwei Zimmern gesehen)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlich, hilfsbereit aber manchmal überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisenvielfalt enorm auch Getränkeauswahl o.k jedoch an der Bar im Nebengebäude katastrophale Anfängerfehler (Cocktail im Plastikbecher)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vom Hotel kann man durch eine Unterführung an den Kiesstrand mit Liegen Sonnenschirmen und Strandbar, in ca. 20-30 min ist man in der Altstadt zum Einkaufsbummel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider zieht die Unterbringung den Gesamteindruck doch sehr nach unten. Wie man so schön sagt oben "hui" und unten "pfui"
Wenn man so etwas anbietet dann sollte man im Angebot darauf hinweisen und den Preis entsprechend attraktiv gestalten.(Da genügt es einfach nicht Bestpreis anzubieten)
Ich würde das Zimmer weiterempfehlen aber mit den entsprechenden Hinweisen. Es gab ja auch genügend positive Eindrücke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseleitung vor Ort überhaupt nicht zugänglich für unsere Probleme (lautes Zimmer)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht