Name |
Franka S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wurde im Jahr 1968 gebaut und man hat den Eindruck, das seit dem nicht eine Modernisierung erfolgt ist. Die Teppiche auf den Fluren sind derart ausgeblichen und von Flecken übersäht, sodass man einen richtig schmutzigen Eindruck erhält. Die Möbel und die Ausstattung der Zimmer sind total veraltet und abgewohnt. Die Zimmertüren wurden teilweise aufgebrochen und machen alles andere als einen sicheren Eindruck. Das Frühstück war unserer Meinung nach sehr dürftig. Vor Ort haben wir versucht, dass Hotel zu wechseln. Aber aufgrund von den enormen Folgekosten für den Hotelwechsel, sind wir geblieben.
Positiv zu erwähnen ist der Service im Hotel. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war auch in Ordnung. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gut.
In diesem Hotel sind kaum Deutsche, daher wird man wohl auch vom Veranstalter dort ziemlich allein gelassen. Im Hotel ist weder eine deutsche Reiseleitung zu finden, noch irgendwelche deutsche Informationen über den Urlaubsort. Diese Auskünfte erfährt man nur in einem anderen Hotel, welches sich ca. 10 min zu Fuß entfernt befindet. Hinzu kommt, dass man bei jedem Ausflug nicht vor dem eigenen Hotel sondern vor dem eben benannten Hotel abgeholt wird, obwohl die Busse alle am Hotel Belverdere Beach vorbei fahren.
Die restlichen Urlauber waren eine bunte Mischung aus Russen, Engländer, Belgier, Holländer, Schweden usw. Sie waren alle sehr freundlich und in keinster Weise unangenehm.
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| |
Zimmer
„
Die Lage des Hotels ist sehr ungünstig. Es ist umgeben von Hauptverkehrsstraßen. Die Lautstärke ist enorm, an eine ruhige Nacht ist erst nach 24 Uhr zu denken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung |
| | |
Service
„
Wie schon erwähnt, das Personal war sehr freundlich. Deutschkenntnisse waren nicht bei allen vorhanden, dafür konnte man sich auf Englisch verständigen. Da wir das Hotel nicht gewechselt haben, wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten. Das erfolgte schnell und problemlos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir haben festgestellt, dass man auf geführte Touren verzichten sollte und sich die Insel auf eigene Faust mit dem Mietwagen oder dem Bus zu erkunden. Seltsamer Weise mussten wir bei den Sehenswürdigkeiten keinen Eintritt zahlen, wenn wir alleine dort waren. In der Reisegruppe wurde schön abkassiert. Als Tipp haben wir das Mimakos kennengelernt. Es handelt sich um eine Taverne, welche hinter Kalithea auf einem Berg gelegen ist. Die Taxifahrer kennen den weg. Dort kann man sehr gut essen und wird nebenbei mit Live-Musik verwöhnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht