Name |
Jovanaka B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren in einem Doppelzimmer mit Meeresblick und Balkon untergebracht. Das Badezimmer ist etwas renovierungsvbedürftig, aber es funktioniert sonst alles. TV , Kühlschrank und telefon sind dabei.
Das Personal ist sehr entgegenkommend und höflich. Das Essen ist sehr gut. In die stadt muß man entweder zu Fuß( 20 Min) oder mit dem Taxi ( sehr günstig) fahren. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Hotel auf Rhodos nicht gut zu erreichen.
Es gibt täglich Unterhaltung im Hotel. Der Strand ist windig, man muß woanders zum Baden gehen. Es gibt ein Swimmingpool, aber nicht besonders tief. Je höher das Zimmer gelegen desto besser. Wir waren im 5. Stock.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Safe kostet 10 € pro Woche. Die Schränke sind Ok. aber nicht sehr modern. Die Fließen im bad sind aus den 70- Jahren, sowie die Armaturen. Die Fenstern sind neu und gut isolierend. Die handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt. Die Teppiche sind sowohl im Zimmer als im Stiegenhaus abgenutzt. Es gibt TV aber ist auf sehr leise gestellt. Meeresrauschen ist durch die Wellen ziemlich laut. Auf Rhodos fahren die Mororräder laut auch in der Nacht. Vergliechen aber mit den Hotels in der Stadt ist dieses Hotel relativ ruhig, mindestens die Meeresseite.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am letzten Tag wollten wir spät check-in ( bis 18.00 h) haben. Das war leider nicht möglich , da alle Zimmer ausgebucht waren, obwohl das auch nach Möglichkeit angeboten wird. Das Personal hat uns ein Duschzimmer für 20 Min. gratis zur Verfügung gestellt, so dass wir uns frisch machen konnten am nachmittag, da unser Flug erst spät abends war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Vor dem Hotel ist Hop on Hop off Bus Station. Sehr praktisch.
Unten ist ein Minimarket mit Zeitungen und Getränken. In der gleichen Strasse befinden sich kleine Restaurants mit der einheimischen Späzialitäten. Auch ein der mehreren Eingänge in die Altstadt, wo sich der Großmeisterspalast befindet ist von der Rückseite ziemlich nahe. gelegen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht