Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In diesem Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel und ich war wieder sehr zufrieden. Der nächste Urlaub dort ist schon in Planung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und werden täglich gereinigt. Zimmer zur Straße hin sind etwas laut. Es gibt im Zimmer einen Safe, welcher kosten neutral genutzt werden kann. Obwohl ich im Urlaub wenig TV sehe, war ich über die recht große Anzahl der zu empfangenden deutschsprachigen Sender positiv überrascht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal und Service war immer freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen deutsch und sind schon viele Jahre in diesem Hotel. Ihr macht alle einen tollen Job, macht weiter so!
Im Hotel gibt es auch einen kleinen Spa. Für die Größe des Hotels aber vollkommen ausreichend. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und vor allen Dingen nicht aufdringlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Anfahrt von Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde.
Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Hotel ist zentral gelegen. Side und Manavgat sind mit dem Dolmus schnell zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich fühle mich dort sehr wohl und werde dieses Hotel wieder buchen. Einmal Febeach, immer Febeach.
Febeach, wer mag kommt als Fremder und geht als Freund,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Die Buchung verlief problemlos. Reiseunterlagen wurden mir pünktlich per E-Mail geschickt. Die Reisebetreuung vor Ort war jedoch mangelhaft. Mein Koffer war nicht angekommen. Da dies ein Reisemangel darstellt, habe ich das dem Reiseleiter im Rahmen der Begrüßung mitgeteilt. Seine Reaktion: "Dafür bin ich nicht zuständig". Darüber war ich sehr verärgert. Seitens ITS wurde ich mit diesen Problem alleine gelassen. Vielleicht lag es daran, dass der Reiseleiter von der Thomas Cook Pleite betroffen war und nur bis zum Saisonende (für 4 Wochen) von ITS übernommen wurde. Mein Fazit: Über ITS buche ICH keine Reise mehr!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht