Name |
Urlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir haben schon viele Hotels besucht und können sagen, dass es verhältnismäßig gut war im HSM-President. Als neg. sehen wir nur den kleinen Hotelstrand, der All-in-clusive-Service
hat auch so seine Lücken, das nächste mal lieber HP, aber ansonsten alles Super.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war immer sauber und gepflegt, ansonsten halten wir uns kaum auf dem Zimmer auf. Unser Zimmer war hinten raus, deshalb sehr ruhig, allerdings die Wände sind sehr hellhörig. Bad war relativ groß, TV ist vorhanden, was brauch man noch? ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht, der fehlte leider.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles Super keine Beschwerden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren rundum zufrieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
etwas abgelegen, wer nur baden im Sinn hat solte lieber was anderes wählen, wer einen Mietwagen hat ist dort bestens beraten, zu Fuß sind es 20min nach Alcudia zum Shopen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vor Urlaubsantritt habe ich mir natürlich auch Bewertungen über dieses Hotel angesehen und muss im nachhinein sagen, dass ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht